Sonntag, 11. September 2016

Wer ist Walking Eddie?

Eddie ist schon seit meiner Jugendzeit mein Spitzname und nachdem wandern (gehen) in der Natur zu einer meiner größten Leidenschaften zählt lag es natürlich nahe, als ich nach einem Namen für meinen YouTube-Kanal suchte diesen Walking Eddie zu nennen.

 Da ich beruflich doch sehr eingespannt bin suche ich in der Natur nach Erholung und Ausgleich.
Aber auch der sportliche Aspekt ist mir mittlerweile sehr wichtig so gehe ich jedes Wochenende und bei jedem Wetter raus auf meine Touren.
Zu meinen beliebtesten Wandergebieten zählen das Bergische Land, das Neanderland und der Harz.
Wobei sich mein Hauptaktionsgebiet auf das Ruhrgebiet und ca. 100km erstreckt. Aber nicht nur Wandervideos sind auf meinem Kanal zu sehen. Beliebte Ausflugziele und Sehenswürdigkeiten wie z.B. der Landschaftspark Nord oder die Zeche Zollverein schaffen es auf meinen Kanal.
In diesem Blog soll es natürlich auch um meinen YouTube-Kanal und seine Filme gehen. Informationen, die es nicht in mein Video geschafft haben, weil sie dort den Rahmen gesprengt hätten werden demnächst hier zu lesen sein.
Ich hoffe ich konnte Euch einen ersten Einblick verschaffen und Ihr schaut bald mal wieder rein.
Carsten Ewers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen